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AGENAJEL 20.390

AGENAJEL 20.390

mod. waxy maize starch (E 1422) Applications: condiments, dressings, frozen foods, fruit preparations, dairy products
Schall-Ex Applic A weiss

Schall-Ex Applic A weiss

Schall-Ex Applic A weiss 1-seitig 14,5x46 mm mit Zubehör kürzbar 125 mm 1-668-0930 Athmer Absenkdichtung Typ Schall-Ex Applic A weiß zum Anschrauben Abmessung 14,5 x 46 mm bandseitig auslösend selbstverlöschendes Silikon- Dichtprofil 41 dB Schalldämmwert gemäß Prüfbericht Nr. 167  35299/1 Produktzertifizierung mit Ü-Zeichen Anschlag durch Anschrauben auf das Türblatt zum Abdichten von Boden- Luftspalten bis 11 mm inkl. Druckplatte Artikelnummer: E9430833 Gewicht: 0.725 kg
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir übernehmen die vollständige Durchführung von Erstbemusterungen gemäß VDA oder PPAP für Sie. Notwendige Vermessungen können wir in unserem akkredierten Labor durchführen. Eingaben in das IMDS Das IMDS (International Material Data System) ist das Materialdatensystem für den Fahrzeugbau, auf das sämtliche namhaften Automobilhersteller weltweit zugreifen. In diesem System werden alle Werkstoffe dokumentiertt, die für jedes einzelne Bauteil verwendet wurden. Diese Datenerfassung ist erforderlich, damit jeder Hersteller die Materialzusammensetzung seiner Fahrzeuge gemäß den gesetzlichen Anforderungen lückenlos dokumentieren kann. Gerne führen wir Bemusterungen im IMDS für Sie durch.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
mobile Trennwände

mobile Trennwände

Unsere mobilen Schutzscheiben aus Acryl sind von guter Optik, hoher Transparenz und leichter Handhabung. Sie werden einfach zusammengesteckt und sind formschön. Standard oder Custommade.
Schulung

Schulung

Brandbekämpfung, Atemschutz, Brandschutz- und Evakuierungshelfer, Sonderausbildungen Konzepte und Handlungsanweisungen müssen inhaltlich verstanden werden. Parallel zur Beratung bieten wir daher in unseren Seminaren und Workshops angepasste Aus- und Fortbildungen an oder beteiligen uns als Gastdozenten auf Fachveranstaltungen. Das Problemverständnis und die Eigenmotivation sind hierbei die Grundpfeiler unserer Didaktik. Bei der Vermittlung helfen die persönlichen Erfahrungen und der jahrzehntelange Praxisbezug unserer Dozenten und Trainer. Themenfelder: Brandbekämpfung Atemschutzaus- und -fortbildung Betrieblicher Brandschutz Räumung und Evakuierung Katastrophenschutz, Krisenvorsorge Kundenangepasste Sonderschulungen Sprechen Sie uns an
Schulungen

Schulungen

Laser-Schweißschulung (Deutsche Richtlinien) Modul I – Grundkurs Ausbildung zum Lasersicherheitsbeauftragten nach BGV B2 (VBG 93) Kursinhalte: Unfallverhütungsvorschrift – Laserstrahlung BGV B2 Betrieb von Lasereinrichtungen nach BGV B2 Leitfaden über spezielle Kenntnisse, im Umgang mit Nd:YAG Laser, im Handarbeitsbereich, speziell Werkzeug- und Formenbau und Blechbearbeitung Sicherheit von Lasereinrichtungen, Deutsche DIN EN 60825-1 Teil 1: Klassifizierung von Anlagen und Anforderungen 10 Gebote des Laserstrahlenschutzes Info der Berufsgenossenschaft Dauer: 1 Tag; Uhrzeit: Nach Absprache; Teilnehmer: max. 10 Personen
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Gerne übernehmen wir für Sie Ihren Innenausbau oder sind Ihr Partner für die komplette Ausführung aller Gewerke, Bauleitung und pünktliche, schlüsselfertige Übergabe.
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Prüferschulungen

Prüferschulungen

Prüferschulungen Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Prüfungswesen, bieten wir bundesweit Prüferschulungen für zuständige Stellen (IHK, HWK usw.) an. ​Mögliche Themen: Moderierter Erfahrungsaustausch für Prüfer Rechtliche Grundlagen Bewertung von Prüfungsleistungen Kommunikation in der Prüfung Aufgabenerstellung Mündliche Prüfung Mündliche Ergänzungsprüfung Korrektur schriftlicher Prüfungen u.v.m. Alle dozierenden sind langjährig als Prüfer:innen tätig und haben viel Erfahrung in der Vermittlung von den vorgenannten Themenbereichen. Gerne entwickeln wir auch Seminare, die gezielt Ihrem Weiterbildungsbedarf entsprechen. Die Seminare werden von uns entsprechend Ihren Wünschen als Live-Online-Seminar (Digital) oder als Präsenzschulung (Lokal) angeboten. Bei mehrtägigen Seminaren kommt auch ein Blended Learning (Hybrid) in Frage. Wir sind bundesweit für Sie tätig.
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Trockenbau

Trockenbau

im privaten Bereich Raumtrennung/Raumgestaltung durch den Einzug von Wänden in Trockenbauweise Deckensysteme in Trockenbauweise Schall- und Brandschutz-Systeme Dachgeschoss-Isolierung Trockenestriche im gewerblichen Bereich Individuelle Objektlösungen für das Gewerbe Innenausbau von Hallen, Ladengeschäften, Praxen und Büros Installation von Trennwänden und Wandverkleidungen Einbau von Deckensystemen Dämmungen gegen Wärme, Kälte oder Schall Nur richtig ausgeführter Brandschutz schützt Menschen und Tiere vor Verletzungen und Tod. Ständige Veränderungen und Neuerungen der Anforderungen an den Brandschutz erfordern regelmäßig Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Durch diese Weiterbildungsmaßnahmen sind wir in der Lage für jede Brandschutzanforderung die richtige Lösung anbieten zu können.
CoWorking Space

CoWorking Space

COWORKING Arbeitsplätze Steigt zeitweise der Bedarf an Office Space, stehen im SpaceUp Bürocenter Grünwald zusätzlich komplett ausgestattete CoWorking Arbeitsplätze zur Verfügung, für eine stundenweise oder tagesweise Anmietung. Ihr Unternehmen profitiert von einem Höchstmaß an Flexibilität und an Dynamik, die SpaceUp durch eine Vielzahl weiterer innovativer Leistungen ihren Kunden ermöglicht. Ihr gewerberechtlich korrekter Firmensitz in Grünwald – SpaceUp bietet individuelle Bürolösungen für jedes Geschäftsvorhaben in Grünwald.
SCHIEBETÜREN

SCHIEBETÜREN

Schiebetüren aus Glas oder Holz mit und ohne Lichtausschnitt als beliebte Alternative zu Drehtüren. Schiebetüren in der Wand und auf der Wand laufend mit Schiebetürkasten oder Schiebetürschiene.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIG VON A-Z Von der Idee bis zur Schlüsselübergabe verwirklichen wir mit Ihnen Ihr Projekt. Unser Leistungsspektrum umfasst den Neubau sowie den Umbau und die Sanierung von Bestandsgebäuden.
DECKENSEGEL

DECKENSEGEL

SteelCube Deckensegel bieten eine wirksame akustische Lösung, wenn Akustikdecken nicht möglich oder nicht gewünscht sind. Auch ist es für eine akzentuierte Verbesserung der Raumakustik in bestehenden Umgebungen geeignet.
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Seminare

Seminare

Wir bieten Ihnen Schulungen/Seminare zur Schwingungsmessung und Schwingungsanalyse von Grundlagen bis hin zu Praxisthemen an. Am Beispiel unseres modularen Schwingungsmesssystem VibroMatrix führen wir Schulungen zu verschiedenen Themen der Schwingungsmessung durch. Die Schulungen können in Ihren Firmen oder auch hausintern bei der IDS Innomic GmbH durchgeführt werden. Sie erhalten von uns umfangreiche Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Im Folgenden sind die Themen unserer Schulungen aufgelistet. Eine minimale Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt. Seminare: 1. Schwingungsgrundlagen 2. Sensorik zur Schwingungsmessung 3. Datenerfassung und Signalverarbeitung 4. Zustandsüberwachung 5. Diagnose von Wälzlagern 6. Untersuchung von Eigenfrequenzen 7. Betriebsauswuchten Oder gerne auch Spezialthemen nach Absprache Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Raumtrenner

Raumtrenner

Konsequentes Umsetzen von Raumnutzung und dem „Sich-Wohlfühlen am Arbeitsplatz“ ist für Sander-Meetech der Schlüssel für eine effektive Planung. Dazu gehören Beratung, Planung, Visualisierung, Montage, Service. Für jeden unserer Kunden nehmen wir uns viel Zeit und bieten ihm den Genuss unseres “All-Inclusive-Services”, damit in allen Bereichen der Büro- und Objektgestaltung eine optimale Lösung erzielt wird. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und dieser wird nach neuesten Richtlinien, Normen und anhand aktueller Produkte beraten, ganz egal, ob ein einzelner Bürostuhl oder eine Gesamtlösung
Stühle

Stühle

Die Möglichkeit zu Sitzen treffen wir immer und überall an. Was ist uns wichtig beim Sitzen? Ist es ein funktionaler, ergonomisch optimal geformter Bürodrehstuhl, ein bequemer, edler Konferenzstuhl oder ein vielseitiger, einfacher Mehrzweckstuhl, den Sie benötigen. Unser Angebot hat viele verschiedene Lösungen für Sie bereit.
TROCKENBAU

TROCKENBAU

Der Trockenbau umfasst Konstruktionen für Wand, Decke und Boden. Dazu verwenden wir industriell vorgefertigte Bauteile und Baustoffe, die durch Schraub-, Klemm,- oder Steckmontage zu einem Bauelement montiert werden. Trockenbautechnik ist eine Leichtbauweise der Innenraumgestaltung. Für die Anfertigung baulicher Konstruktionen werden keine wasserhaltigen Baustoffe (wie Lehm, Mörtel, Beton oder Putz) verwendet. Je nach Bedarf folgen feuchte Materialien bei der Weiterverarbeitung der Oberfläche.
OBJEKTPLANUNG

OBJEKTPLANUNG

Sie wissen ganz genau was sie brauchen und wollen Ihr Objekt umgesetzt haben. Wir setzen Ihre Infrastrukturprojekte um, so dass Ihre Ideen real werden. Der Planungsprozess kennt Leistungsphasen Diese bauen aufeinander auf. Wie auf einer Treppe, Schritt für Schritt abgearbeitet, bieten diese die notwendige Sicherheit,  damit Ihr Projekt sicher und im Kostenrahmen am Ziel ankommt.
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Raum in Raum

Raum in Raum

Der Mensch braucht Rückzugsorte. Auch bei der Arbeit. Für ein Meeting, für ein vertrauliches Telefonat, um neue Gedanken zu fassen oder einfach nur, um zu entspannen. Mit unseren Raum-in-Raum-Lösungen schaffen wir neue Freiräume. Besprechungszonen, Meetingboxen für bis zu fünf Personen, Phoneboxen oder individuell gestaltete Bereiche mit Lounge-Atmosphäre sind zweckmäßig und bieten jede Menge Möglichkeiten für Austausch, Brainstorming, entspanntes Arbeiten oder einen Ort für ein kurzes Nickerchen.